TOP Ö 3.1: Vereidigung des neu gewählten Stadtratsmitglieds Dr. Julia Jeschko gem. Artikel 31 Abs. 4 Gemeindeordnung - GO -

Beschluss: ungeändert beschlossen

Herr Erster Bürgermeister Florian Schneider vereidigt das neu gewählte Stadtratsmitglied: Frau Dr. Julia Jeschko.

 

Er bittet die Anwesenden, sich von den Plätzen zu erheben. Frau Dr. Julia Jeschko bittet er, die rechte Hand zu heben und den Eid nach Art. 31 Abs. 4 GO durch das Nachsprechen folgender Eidesformel zu leisten:

 

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen.“

 

Nach der Eidesleistung unterschreibt Frau Dr. Julia Jeschko die Niederschrift über ihre Vereidigung.